news» 

European Rally 2014

"Creating a sustainable future for you, your organisation and your rural community" – so lautete das Motto der European Rally 2014, die von 9. – 16. August in Port Talbot, Wales stattfand. Das Siegerteam des Bundesentscheides 4er Cup 2013 aus Oberösterreich war mit dabei.

Teilnehmer aus 16 Nationen

Das Siegerteam des Vorjahres aus Steinerkirchen/Fischlham (Bezirk Wels, OÖ) Carina Hofinger, Elisabeth Gradnitzer, Martin Zehetner, Klaus Lindinger sowie Teambetreuer Verena Neubauer waren die Teilnehmer der European Rally 2014. Maria Stiglhuber (Landesleiterin OÖ) und Stephanie Wieländer (Bezirkskassier Grieskirchen, OÖ) unterstützen das nationale Prepteam in Wales und sammelten Ideen für die Rally 2015, welche in Oberösterreich stattfinden wird.


Die gesamte Woche stand unter dem Thema "nachhaltige Zukunft", wozu zahlreiche Workshops und Seminare abgehalten wurden. Höhepunkt der Woche war das internationale Buffet, zu dem jede Nation ihre Spezialitäten präsentierte. Am Abend erfolgte dann die feierliche Abschlusszeremonie, dabei wurden die neuen Vorstandsmitglieder der europäischen Landjugend vorgestellt und allen TeilnehmerInnen Zertifikate überreicht. Mit der Abschlussparty und einem Feuerwerk wurde die tolle Woche abgeschlossen. Weitere Infos und Fotos findest du unter www.ruralyoutheurope.com .





21.08.2014